Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
6 Einträge
Ursula Ursula schrieb am Dezember 17, 2023 um 5:07 pm
Hallo Gospelwings, danke, dass ihr uns heute (Sonntag, 26.11.2023) eine so schöne Gospel Church geschenkt habt. Ich bin fast wie ein Eisklotz (da die Kirche nicht geheizt war) aber mit ganz viel Licht und Wärme im Herzen nach Hause gelaufen. Danke für diese berührende Stunde! Ganz liebe Grüße Ursula
Rita Rita schrieb am November 26, 2023 um 5:51 pm
Sonntag, 26.11.2023, 16:45h vielen vielen Dank den hervorragenden Sängerinnen und Sängern, den begleitenden Musikern mit Ihrer so freundlichen Chorleiterin Frau Link, für diese wunderbare Stunde voller Licht und Stimmung. Ihr leistet Seelenheil vom Feinsten.....
S. Geyrhalter S. Geyrhalter schrieb am August 12, 2023 um 11:11 am
Das Sommerkonzert war wunderbar! Eine tolle Gruppe, gute Stimmung, schöne Stimmen, gute Technik, wirklich beeindruckend. Das Programm abwechslungsreich und teilweise recht anspruchsvoll - Respekt für die sängerischen Leistungen. Wenn ein Konzert Gänsehaut macht, dann ist es gut - und ich hatte mehrfach Gänsehaut. Die Location ist absolut super, viel Platz, gute Luft, ordentliche Akustik, ganz neues Erlebnis. Und Respekt für die logistische Leitung, von Bühne und Technik über Bestuhlung und Getränke bis hin zum Personal während des Konzerts - alle Achtung! Wir sind beseelt nach Hause geradelt und haben das Konzert in aller Stille in unserem Garten bei einem Getränk nachwirken lassen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Günter. Beck Günter. Beck schrieb am März 26, 2023 um 4:50 pm
Meine Hochachtung für die Gospel-Church von heute, 26.03.2023, eine klasse Leistung, die einen berührt und mit auf den Weg genommen hat. Man spürt den Geist beim Chor und bei den Zuhörern, einfach mitreißend. Dass es allen Spaß macht, konnte man heute erleben, weiterhin viel Erfolg. Freue mich schon auf das Sommer-Konzert!
Jürgen Burg Jürgen Burg schrieb am August 10, 2022 um 8:50 am
Sehr schöne neue Seite 🙂 Freue mich schon euch wieder singen zu hören und zu sehen. Liebe Grüße Jürgen
Alexius Alexius schrieb am August 4, 2022 um 5:50 pm
Hallo Gospelwings, ihr habt uns mal wieder mit euren wunderbaren Stimmen überzeugt! Gänsehaut pur! Vielen Dank für die tolle Musik. Beim nächsten Auftritt sind wir wieder dabei! Liebe Grüße Alexius